- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus ist sehr schön und die Zimmer sind liebevoll gestaltet. Die Atmosphäre ist familiär und superfreundlich. Unsere MTB konnten wir im Haus gut und sicher abstellen.
Das Frühstück mit vielen selbst gemachten Marmeladen, wechselnden Aufschnittplatten, Müsli mit vielen Körnern und frischem Obst und die Auswahl an für jeden Gast frisch zubereiteten Eiern ist einfach toll. Die Brotauswahl wird auch nach zwei Wochen nicht langweilige. Besser geht es nicht und das in einem sehr gemütlichen, ruhigen Frühstücksraum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich diese Punkte nicht bewerten kann, da ich wir durch unser Programm voll beschäftigt waren, möchte ich hier keine Bewertung abgeben. Dies ist aber nicht möglich, daher habe ich "sehr gut" angeklickt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eine sehr zufriedene Urlauberin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
1000 Dank! Liebe Grüße von der Michi!