Gästeheim Prantl

Erwin Hekkelman (46-50)
Alleinreisendim August 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein schönes Haus mit sehr freundlichen Gastgeberin

Das Gästeheim Prantl hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein kleiner Familienbetrieb und man hat sofort einen sehr netten Kontakt zu Frau Prantl und ihrer Mutter, und man fühlt sich sehr willkommen. Ich war dort für 5 Nächte rund um den Ötztaler Radmarathon. Am Veranstaltungstag sorgte Frau Prantl ab 4.30 Uhr (!!) für ein komplettes Frühstück, damit wir „verwöhnte Radler“ pünktlich am Start waren. Die Zimmer sind äußerst sauber und ausreichend geräumig. Das Frühstück ist Herrlich mit mehr als genug Auswahl. Die Fahrräder können kostenlos in einem Nebengebäude abgestellt werden, das normalerweise als Skidepot genutzt wird. Die ruhige Lage, nur wenige Gehminuten vom lebendigen Zentrum von Sölden und den Skiliften entfernt, ist ideal. So ist das Gästeheim Prantl auch für einen Wintersportaufenthalt sehr zu empfehlen. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit und kommen gerne wieder.

Ruhige Lage nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und in unmittelbarer Nähe zum Skilift

Sehr saubere Zimmer mit guten Betten und Kissen

Absoluter Top-Service. Nichts war zu viel verlangt

Es ist ein Bed & Breakfast. Das Frühstück ist sehr gut. Viel Auswahl zum Abendessen in Sölden.

De

Dauer:3-5 Tage im August 2021