Gästeheim Prantl

Rechenaustr. 18 6450 Sölden Österreich
100%
6,0 / 6
184 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Holger (41-45)
Verreist als Familieim August 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Gästeheim Prantl jederzeit weiterzuempfehlen

6,0/6
Das Gästeheim liegt ruhig direkt an der Ötztaler Ache, aber nicht weit vom Ortszentrum Sölden (10 min zu Fuß). Es ist etwas älter, aber alles war sauber und wie beschrieben

Lage & Umgebung6,0
Lage direkt an der Ache in einer Seitenstr. parallel zur Haupstr. in Sölden. 10 min. zum Ortszentrum. Gigijochbahn in ca, 5 min erreichbar. Bushaltestelle ebenso schnell erreichbar.

Zimmer5,0
Wir hatten eine Ferienwohnung die schon etwas älter war aber sehr sauber. Ausgestattet war die Wohnung mit Fernseher, zwei Kaffeemaschinen (Pulver und Kapsel), Herd, Kühlschrank, Mikrowellenkombi, Staubsauger, Badezimmer mit Wanne, Couch (Schlafcouch) und ein schöner Balkon mit toller Aussicht,

Service6,0
Über den Service können wir nicht viel sagen, außer das der Brötchenservice sehr gut funktionierte und auch unsere defekte Kaffeemaschine wurde direkt durch eine neue ersetzt. Die Ötztal Summercard war inkludiert, sodass wir alle Bergbahnen, Busse und das Schwimmbad in Sölden kostenlos nutzen konnten.

Sport & Unterhaltung4,0
Für die Kinder gab es ein Trampolin. Ebenfalls war eine Tischtennisplatte vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich