phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Bert (66-70)
Verreist als Freundeim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ruhig, sauber, gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

6,0/6
Das Hotel liegt auf Laufafstand von der Centrum von Sölden. Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer.
Das Frühstück war sehr gut und komplet. Die Eigner sind sehr freundlich und hilfreich. Die Preisen sind angemessen. Wir bekamen ein Premium Card, die viele möglichkeiten bietete, unter anderem einmal pro Tag en freies Fahrt mit einem Skilift. Die Umgebung des Hauses ist ruhig (wenig Verkehr in der Náhe). Zusamenfassend: sehr empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0
Das Ötztal bietet sehr viele Wandermöglichkeiten.

Zimmer6,0
Doppelbett, Einzellbett, zwei Stühle, ein Tisch, TV, ein Wandschrank.
Wir haben sehr gut geschlafen. Ruhige Umgebung.

Service6,0
Als wir Fragen hatten wurden wir gleich und freundlich geholfen. Beschwerden hatten wir nicht.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir wollten wandern und das Ötztal bietet sehr viele und schöne Möglichkeiten.
ua: Sölden, Längenfeld, Gries, Gurgl und Vent.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bert
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich