Diandra (19-25)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel im Zentrum ! Preis-Leistung TOP !

Tolles Hotel mit zentraler Lage in Sölden. Das Hotel ist familiengeführt und alle sind sehr herzlich, nett und gastfreundlich. Das Frühstück ist regional und völlig ausreichend. Es war jeden Tag abwechslungsreich und es wird auf jedes Detail geachtet. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir kommen schon Jahre nach Sölden, hauptsächlich zum Ski fahren. Dieses mal waren wir erstmals im Sommer hier, um zu wandern und Fahrrad zu fahren. Beim Aufenthalt im Gästeheim Prantl ist die Sölden Card inklusive, was Vorteile wie z.B. kostenlose Bergbahnfahrten beinhaltet. Auch unsere Fahrräder wurden sicher und gut untergebracht. Alles in allem ein tolles Hotel und noch tollere Gastgeber, wir kommen sehr gerne wieder !

Zentral, 3 Minuten Fußweg zur Giggijoch Talstation

Sauber, mit Liebe eingerichtet und großzügig mit Balkon.

Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Diandra
Danke für die gute Bewertung liebe Diandra!

Ihr seid auch sooo... ein tolles, nettes Pärchen, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bleibt gesund.

Liebe Grüße Elfriede mit Familie