phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bertram (61-65)
Verreist als Familieim Februar 2018für 3-5 Tage

Die angenehmste Unterkunft am Hauser Kaibling

6,0/6
Geeignet für kurze und längere Aufenthalte; für Singles, Paare, Familien, Freunde, Vereine, ... praktisch geeignet für jeden. Wer einmal da war, kommt sicher wieder.

Lage & Umgebung6,0
Direkt an der Gipfelstation der Tauernbergseilbahn (muss man erleben). Von der Hütte kann man sofort auf die Piste. Wunderschöner Blick ins Ennstal.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind praktisch und ausreichend groß. Eigenes Waschbecken und genügend Stauraum.

Service6,0
Der Service ist in allen Bereichen nicht zu übertreffen.

Gastronomie6,0
Im Vergleich zum letzten Jahr noch einmal eine Steigerung. Man ist auf alles eingestellt (Vegetarier, Kinderportionen).

Sport & Unterhaltung6,0
Natürlich geht es hier vor allem ums Skifahren (Winter) oder Wandern und Chillen (Sommer). Zum eine Entspannen gibt es auch eine Sauna mit der wir sehr zufrieden waren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Bertram
Alter:61-65
Bewertungen:34
NaNHilfreich