Caroline (41-45)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Paarzeit? Gamszeit in Bezau!

Das Hotel bietet ein wunderschöne Umgebung um zu Zweit die Seele baumeln zu lassen. Es ist einfach ein Traum! Genuss pur vom Essen, Wellnessen und der Privatsphäre.

Fast 2 Stunden brauchten wir zur Anfahrt. Wir haben die Umgebung mit den hoteleigenen Fahrrädern und zu Fuss erkundet. Die Vegetation ist einfach toll. Total ruhig!

Wir haben super geschlafen. Das Zimmer hatte einen Kokon ums Bett wie 1001 Nacht und meeega viel Platz für Sprudelwanne und Regenwalddusche. Auch für Yoga am Morgen auf dem Balkon und im Zimmer fanden wir Platz.

Sie haben sich auf spezielle Essenswünsche gut angepasst und öfters nachgefragt. Auch konnten wir "unser" Zimmer schon im voraus angeben. Das hat super geklappt.

Sehr romantische Candellightdinner im Wintergarten. Gute Temperatur und schöne Aussicht ins Grüne. Das Essen war sehr gut und ausgewogen. Auch als Vegi kam man auf seine Kosten. Sensationelles Essen auch mit dem Morgenbüffet.

Das Angebot reicht uns völlig aus. Die Pool- und Saunalandschaft sind immer total sauber geputzt und ruhig. Man steht sich nicht auf den Füssen rum. Das neue "Chillzimmer", mit den fliegenden Teppichen und den LED Lampen zum Relaxen, ist total schön und entspannend. Die Getränketheke für den kleinen Hunger während des Tages ist sehr schön und gut. Wir brauchten gar kein spezielles Entertainment. Wir haben uns genossen und uns ausgeruht.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Caroline