phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Manuela (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

Weil die Liebe und Genuss in der Gams wohnt

6,0/6
In diesem wunderschönem Ambiente fühlen sich Paare sehr wohl. Das freundliche und zuvorkommende Personal rundet den Aufenthalt ab. Es gibt für uns immer einen guten Grund wieder in die Gams zu kommen. Für die bereits ersichtlichen Umbau Änderungen gratulieren wir und freuen uns auf den Rest!

Lage & Umgebung5,0
Wir haben rund 2 3/4 Std Anfahrt. Ausflüge interessieren uns weniger. Wichtig ist uns die direkte Umgebung.

Zimmer6,0
Wir schlafen wie die Engel :-)

Service4,0
Grosses Lob an den Empfang. Leider fehlt immer irgend was im Zimmer. Mal sind es Gläser, mal geht der Kamin nicht.

Gastronomie6,0
Wir freuen uns immer wieder auf die hervorragende Küche. Die neu gestalteten Esszimmer sind wunderbar arrangiert. Wirken verspielt und doch modern.

Sport & Unterhaltung5,0
Für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich