- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gigantische Architektur, kleiner Spa und viel zu würziges Essen. Der Preis für die eine Nacht mit 440€ für zwei Personen ist viel zu überteuert und das Package ist das Geld nicht wert. Der Spa Bereich ist relativ klein und überschaubar, guter Nacktbereich aber kleiner kalter Pool.
Sehr schön und architektonisch toll gemacht, liebevolle Details und witzige Post-it‘s. Feines Bett, alles was man braucht. Der Spa Bereich ist sehr klein, Saunen gut, eiskalter kleiner Pool.
Am Donnerstag ist 1001 Nacht, das Essen gibts am Nachmittag und am Abend im Bademantel in der Bar oder Lobby, kleine Häppchen. Alles sehr stark gewürzt und gewöhnungsbedürftig. An warmem Essen nur eine Auswahl zwischen Rinds- und Lammragout. Kein einziger Nachtisch mit Schokolade. Sehr schwach für diesen Preis!!
Ganz ok, der Kellner am Abend nimmt immer nur Teile mit beim Abräumen, fragt nicht nach ob es nicht geschmeckt hat. Ebenso beim Frühstück, die 3 Minuten Eier sind komplett roh, auf Nachfrage sagt die Bedienung dies gehöre so, fragt aber nicht ob wir ein anderes möchten.
Netter Ort, mehrere Gasthäuser und kleine Läden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |