- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, komplett auf Wohlfühl- und Kuschelfaktor aus. Für gemütliche und wohltuende Momente zu zweit. Weitgehend Schweizer Gäste. 1001 Nacht ohne Vorkenntnisse etwas schwer zu verstehen: Es ist angedacht, dass man den ganzen Tag inkl. Abendessen im Bademantel verbringen kann (die meisten Gäste haben das so gemacht). Trinkgeldfrage immer etwas schwierig da das Arrangement zum Fixpreis gebucht wird und alles Weitere aufs Zimmer gebucht wird.
Sehr schön eingerichtet, sehr sauber. Spa-mässig. Auch Badewanne toll.Hat alles super gepasst. Einzig Kamin etwas enttäuschend, das ist nur so ein Metallteil, welches auf dem Balkon an der Wand montiert ist und ein kleines Feuer macht.
Morgen: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Eierwaren werden an der Theke frisch zubereitet. Abend: Sehr gut und regionale Produkte. Es sind mehrere Gänge mit wahlweise 3 Vorschlägen.
Absolut top, sehr freundlich. Waren leider ausgebucht um Massage vor Ort zu vereinbaren. Spricht aber wohl auch für die Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |