Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessFür einen Entspannungsurlaub zu zweit perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Entspannungsurlaub genau das richtige um einmal abzuschalten. Sehr freundliches Personal und bei der Begrüßung allein waren wir schon sprachlos.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, mit Außenkamin. Ein offenes Bad mit einer Badewanne mit Whirpooldüsen und ein separates WC. Es gab eine ungekühlte Minibar. Eiswürfel gab es aber direkt kostenlos draußen auf dem Flur. Die Schminkecke war ein wenig dunkel, es gab zwar einen kleinen Schminkspiegel mit Ringlicht, der war aber nicht gut in der Höhe einstellbar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen. Zum Abendbrot kann man zwischen mehreren Gängen wählen, zum Frühstück gab es Buffet. Das Abendbrot war kulinarisch Top! Beim Frühstück hätte mir ein wenig Abwechslung gefallen, bei den Käse und Wurstangeboten und auch bei den Säften und Obst. Dort gab es jeden Tag fast immer das Gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Super und total entspanntes Personal. Alle Fragen wurden mit einem Lächeln beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Navi gut zu zu finden, kleine Läden im Ort für einen kleinen Stadtbummel. Eine Seilbahn ist direkt im Ort und ist bei schönem Wetter aufjedenfall ein Ausflug wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa und Wellness Bereich ist zwar klein (ein beheizter Außenpool und ein Whirlpool) aber sehr schön. Die Saunalandschaft war dafür umso größer. Überall gibt es Möglichkeiten sich hinzulegen und zu entspannen. Es gibt einen sehr schönen Snoezelraum mit tollen Ausblick. Massagen etc. Kann man dazubuchen. Außerdem liegen überall Snacks und Getränke zur Verfügung (Tee oder Wasser), man ist somit den ganzen Tag gut versorgt. Montag und Donnerstag gibt es die Möglichkeit auf den Rooftop Pool zu gehen, welcher auch nochmal eine Erfahrung für sich ist. Der Ausblick ist sehr schön und natürlich Mal etwas ganz anderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1