- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Gams und waren sofort begeistert. Die Suiten sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und waren immer sauber. Das Essen war hervorragend (was aber zu erwarten war aufgrund der Gault-Millau-Punkte) und das Personal stets sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es hatte aber auch wenig Gäste als wir da waren, daher kennen wir den Vollbetrieb natürlich nicht. Aber einfach grundsätzlich kann man sagen, dass viel Liebe fürs Detail im ganzen Hotel besteht und man sich sofort wohlfühlt. Das Hotel ist aber klar auf Paare ausgerichtet. Die Suiten im Kokon seien moderner habe ich im Vorfeld gelesen und diese kann ich auch wärmsten weiterempfehlen. Behandlungen sollte man im Vorfeld buchen und ev. mit dem Auto anreisen.
Die Suite im Kokon ist wirklich sehr schön, aber kleiner als die Bilder vermuten lassen. Viel Liebe zum Detail und die Balkone lassen sich auch bei schlechtem Wetter nutzen, da in den Raum hineingezogen. Die Whirlwanne ist sehr gross und auch die Dusche sehr schön.
Also, die Küche ist einfach nur ein Traum. Hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich mehr als sehr gut! Besonders wenn ich es mit der Schweiz vergleiche. Es war immer sehr lecker und es gab viel Abwechslung und auch Dinge die wir nicht kannten. Insbesondere für den Preis absolut top!
Der Service war wirklich sehr gut. Es hatte wie gesagt wenig Gäste als wir da waren. Aber das Personal ist wirklich sehr aufmerksam.
Wir waren mit dem Auto dort und daher wissen wir nicht, wie es mit dem ÖV etc. aussieht, aber es ist sicher nicht viel los in der Gegend. Wir haben immer Ausflüge gemacht und zum Spazieren etc. ist es eine wirklich schöne Gegend. Man hat auch immer Sicht auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben den Pool und Whirlpool genutzt und da es wie gesagt wenig Gäste hatte waren wir fast ungestört :-). Aber es ist kein riesiger Bereich und den übrigen Teil sollte man ohne Badeanzug nutzen, was nicht so unser Ding ist. Die Behandlungen (Massagen etc.) waren aber sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |