- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, sehr sauber und gepflegt, jedes Detail mit viel Liebe angerichtet. Sehr nettes Persona. Kommen gerne wieder!
Die Top Off Suite ist wunderschön und war sehr sauber. Es wurde immer gleich geputzt so dass wir nach dem Frühstück schon ein sauberes Zimmer hatten. Wir haben sehr gut geschlafen und aufgrund des Ventilators war es auch nicht zu warm im Zimmer.
Sehr feines Essen. Der Donnerstag fand ich cool mit 1001 Nacht, gute Idee. Die grosse Küche ist super , es hat sich finde ich zum Guten verändert betr. Essen. Wir waren vor 10 Jahren dort und wir fanden die Küche ein wenig zu Gourmethaft. Das Einzige was ich schade fand, dass die Gäste von der Top of Suite nicht jeden Tag in die
Zimmer waren nach dem Frühstück schon gemacht, obwohl es uns nichts ausgemacht hätte, wenn es später gewesen wäre. Waren immer top-Sauber!
Für uns ist die Lage Ideal, 2 Std. mit dem Auto und die Umgebung ist schön um zu wandern, hat einige Restaurants auch im Ort 2 Einkaufsladen und wenige Autominuten entfernt hat es weitere.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |