- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da das Hotel vor kurzem renoviert wurde ist es in einem sehr guten Zustand. Alles neu und schön gestaltet. Sauberkeit wird gross geschrieben im Hotel Gams wir konnten uns nicht beklagen. Preis-Leistung top!
Wir haben in einer Kuschelsuite übernachtet und fanden das Zimmer super! Einziger Nachteil keine gekühlte Minibar, mussten auf dem Gang Eiswürfel aus der Eismaschiene holen um Sekt zu kühlen. Badezimmer sehr grosszügig, Dusche, Badewanne mit Wirlpool, 2 Lavabos. Sehr sauber. Safe, Telefon, iPod anschluss, super Musik- und Fernsehanlage. Balkon mit Kamin (sehr romantisch)
1 Restaurant das in verschiedene Teile eingeteilt wird (je nach Zimmertyp oder Arrangement).Im Restaurant ist zu empfehlen kurze Oberkleidung zu tragen da es sehr war ist (unseres und anderen Gästen Empfinden). Das Restaurant war immer sauber, grosses Salatbuffet, offene Show-Küche. Einheimische Küche war super spitzenmässig genau nach unserem Geschmack. Ein Abend war orientalischer Abend, das Essen hat uns nicht besonders geschmeckt obwohl wir sehr gerne ausländisch essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Restaurant.
Sehr zuvorkommendes Personal, sehr freundlich. Zimmer waren immer sauber, jedoch wurden leere Gläser und Flaschen nicht entsorgt. Das Servicepersonal beim Frühstuck und Abendessen war stets freundlich und aufmerksam. Personal im Wellnessbereich war ebenfalls sehr freundlich. Umgang mit Beschwerden: Wir mussten einmal darauf hinweisen, dass unser Kamin nicht funktioniere, dies wurde sofort behoben.
Mitten im Dorfkern des herzigen Städtchen Bezau im wunderschönen Wander- und Bikeparadies Vorarlberg. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, auch mit den gratis zur Verfügung gestellten Velos schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Animation, keine Fitnessstunden. Es hat lediglich ein Fitnessraum mit verschiedenen Geräte. Warmwasser-Pool, Kaltwasser-Pool, verschiedene Saunen, Kneipp-Becken, Erlebnisduschen, Dampfbad alles neu und im orientalischem Stil uns hat es sehr gut gefallen im Wellnessbereich. Vorarlberg ist für Bike-Ferien ideal!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |