- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat nur den Vorteil weil es in dieser Gegend solche angeblichen 5-Sterne-Hotels nicht gibt. Das Hotel hat nicht mehr als 2 oder 3 Sterne. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Inhaber haben nichts investiert. Alles bis auf das Essen ist Grotten schlecht.
Das Zimmer hat den Eindruck als hätte man seit 1970/1980 nicht renoviert. Die Laminatböden kaputt. Die Dusche war noch mit Haaren vom Vorgast. Auf dem Seifenspender in der Dusch wurden die Haare ebenfalls nie sauber gemacht. Die Schiebetür und der Rahmen alles voller Kalk. Der Abfluss der Toilette habe ich provisorisch repariert. Der Techniker hat keine Fähigkeiten. Der Waschbecken stand mit einem Bein noch ganz gut aber der Wasserhahn war eher weiss verkalkt als sauber. Der Fernseher ist ein Witz da war mein IPad eher größer als das kleine Ding. Wir hatten ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Schlafsofa wobei man eher auf dem Boden eher besser geschlafen hätte als auf dem Sofa. Klima hatte Gott sei Dank noch funktioniert.
Das einzig tröstliche war das Essen. Es gab 6-7 verschiedene Gerichte am Buffet und 2-3 am Grill. Die Wassermelonen wurden draußen geschnitten daher warm. Die Teller, Gläser und Besteck waren nicht so gereinigt dass man diese am besten selbst reinigt. Essensreste die getrocknet waren konnte man leicht auf einem Teller finden. Viel Abwechslung gab es jedoch nicht. Thunfisch, Rindfleisch, Shrimps davon kann man träumen gibt es nicht.
Die Mitarbeiter an der Reception vor allem Enes, Bugra und deren vorgesetzte Ismail, hinzu kommt noch die Chefin der Guest Relations FATMA sind alle unfreundlich, nicht hilfsbereit und hochnäsig. Ich hatte die Fatma angesprochen dass der Anspruch eines 5 Sterne Hotels nicht dieser ist und Sie blockte gleich ab und meinte ob ich Ihre Arbeit beibringen wollte. Am Personal wurde an allen Ecken gespart. Am Pool hat nur ein Mitarbeiter für Ordnung und Sauberkeit gesorgt so gut es ging. An den Bars bzw. zum Aufräumen waren Mitarbeiter Mangelware. Durch diesen Druck waren auch die Mitarbeiter genervt und unfreundlich. Die Mitarbeiter am Lobby Bar taten mir Leid, da keine Kühlung in dem fast 40 grad warmen Zwischenstock vorhanden war.
Wir sind mit dem eigenen Auto angereist daher war die Fahrt nicht tragisch. 10-15 Minuten Fußweg zum Zentrum von Didim vorbei am Erlebnispark. Der Weg lohnt sich dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat ein Animationsteam aber die wussten selber nicht welches Lied Sie aufspielen sollen oder was Sie unternehmen. Das Abend-Animations-Show habe ich bewusst vermieden. Da das Hotel nicht am Strand ist gibt es keine Wassersportangebote. Nur über die örtlichen am Strand direkt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie eine negative Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel erhalten haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen den besten Service zu bieten und ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir werden die Details der von Ihnen genannten Situation bezüglich der Reinigung überprüfen. Sie können sicher sein, dass wir mit unserem Team die notwendigen Vorkehrungen treffen, damit solche Probleme nicht erneut auftreten. Ebenso werden wir Ihr Feedback zu den Problemen berücksichtigen, auf die Sie bei unseren Restaurantdienstleistungen stoßen. Wir geben unser Bestes, um unseren Gästen während der Stoßzeiten in unserem Hotel den besten Service zu bieten. Im Hinblick auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist es unser größtes Ziel, dass die von uns angebotenen Leistungen den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wenn wir die Chance haben, Sie erneut in unserem Hotel zu beherbergen, können Sie sicher sein, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um Ihnen ein noch positiveres Erlebnis zu bieten. Beste grüße, Gästebetreuung