Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es wird viel versprochen, leider nicht eingehalten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelbeschreibung deckt sich leider nicht mit unseren Erfahrungen. Abgelegen, laut und alles andere als "all inklusive". Alles ist hier digital. Getränkekarte, Animationsprogramm nur durch den QR-CODE herauszufinden (ist natürlich sehr blöd, wenn man extra mal Urlaub OHNE Handy am Pool verbringen möchte)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick sah unser Zimmer sehr modern und gepflegt aus. Es war sehr geräumig, schöner Balkon und großes Badezimmer. Leider war das Bett sehr durchgelegen, auch die Badezimmertür konnte man nur mit etwas Kraft und nicht lautlos schließen. Die Schranktüren waren nicht richtig verschraubt. Der TV musste auf Nachfrage an der Rezeption auf die Sprache "deutsch" vom Personal umgestellt werden. Ein erholsames Schlafen ist zudem auch nicht gegeben, da die Flure sehr laut sind und alle Zimmertüren nur durch das "zuknallen" zugehen. Die Gäste und Putzfrauen sind auch nicht sehr rücksichtsvoll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das All inklusive Konzept des Hotels erlaubt es leider nur einmal zur Essenszeit zu gehen. Ich wollte mir gegen 21.30 Uhr noch ein kleines Dessert vom Buffet nehmen, durfte aber leider nicht rein, da ich um 20 Uhr schon Abendessen war. Auf Nachfrage an der Rezeption, sagte man mir, dass dies so bei diesem Hotel sei. Ich kenne es trotzdem anders, und dafür bezahle ich auch den hohen Preis, in anderen Hotels durfte man so oft Essen gehen wie man Lust hatte. Das Essen war wirklich richtig lecker. Natürlich nicht sehr abwechslungsreich aber ich denke das ist normal. Leider sind wir total unzufrieden mit dem Konzept. Zu jedem Buffet-Besuch muss man sich an der Kasse anstellen, seine Karte zeigen, und sich zu einem Tisch bringen lassen. Wenn man Pech hat ist diese Schlange sehr lang und es kann einige Minuten dauern. Man kann sich nicht selber einen Platz aussuchen , und das ist wirklich schade. Getränke werden einem mittags und abends durch Bestellung an den Platz gebracht. Es gibt eine Weinkarte auf dem Tisch. Von ca. 30 Getränken darauf sind 3 im "all inklusive Paket" enthalten, den Rest müsste man selber bezahlen. Der Essenssaal ist außerdem total laut. Täglich fühlt man sich wie in einer Kantine. Fast minptloch fällt den Kellnern Besteck oder Geschirr auf den Boden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: zum Glück sprachen zwei Frauen an der Rezeption fließend deutsch. Wir hatten den Eindruck, dass man uns oft freundlich abwimmelte. Restaurant: Die Mitarbeiter hier waren alle meist sehr freundlich, wirkten aber täglich sehr gestresst und unter Zeitdruck. Poolbar: Hier wurde sehr wenig Englisch verstanden. Die Mitarbeiter waren hier aber super nett. Innenbar: Hier war die Servicekraft jedes Mal total unfreundlich und bekam nicht einmal ein kleines Lächeln ins Gesicht. Für ein Getränk musste man sich wirklich sehr lange anstellen......


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keine Nachbarhäuser. Es ist eher abgelegen. Wenn man ein bisschen bummeln gehen möchte muss man sich ein Taxi nehmen (15€ pro Fahrt). Zu Fuß erreicht man nur einen Mini Kiosk. Die Busse fahren fast nie und wenn dann zu unpassenden Zeiten (letzte Fahrt 20 Uhr).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum ist super klein und nicht professionell ausgestattet. Dieser ist eher auf Übungen mit eigenem Körpergewicht ausgelegt. Die großen Sonnenliegen (Betten), die als Aushängeschild in der Hotelbeschreibung dienen kosten täglich 20€. Dies umfasst eigentlich den Gesamteindruck des Hotels. Vieles gilt als Extras, und muss teuer bezahlt werden. Es gibt eine Getränke Karte quasi für die All inklusive Gäste und Getränke die man etxra zahlen muss (Smoothie, Eis am Stiel, bestimmten Wein, Flasche Wasser bestimmter Marken) Wellness muss man selber bezahlen, Satz können wir nichts sagen. Das Animationsteam ist wirklich Klasse. Super freundlich und immer gut drauf. Leider ist das Programm nicht sehr spektakulär. Es gibt auch keinen "roten Faden" im Konzept (z.b. Begrüßung zur selben Uhrzeit ...), Entweder sie sind da oder halt nicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Bedürfnisse und Wünsche bei Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Wir können garantieren, dass unser Hotelpersonal darauf achtet, dass alle Ihre Beschwerden bearbeitet werden und dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Manuel Valencia und das gesamte Team vom Garden Playanatural Hotel & Spa.