- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt super zentral, mit der U-BAHN oder dem Bus kommt man schnell von A nach B. Ansonsten gibt es nichts empfehlenswertes zu schreiben über das Hotel.
Das Zimmer war viel zu klein. Das Bett 1,40m für 2 Erwachsene sehr eng. Wir hatte vorher auf ein zimmer mit seperatem Bad bestanden das haben wir auch bekommen . Das Bad war super klein (zu 2 drin stehen ging nicht). Die Duschewanne dumm gebaut, sehr tiefer einstieg, keine Griffe zum festhalten, die Trennwand zu klein vielleicht 50 cm lang sodass das Wasser trotzdem im ganzen bad verteilt ist. Mit meinen 1.80 m konnte ich über die duschwand drüber schauen. Wenn ich den Wasserhahn über den Kopf gehalten habe war somit alles nass.
Aufgrund von corona konnte man sich Lunchpakete packen. Das angebot ließ zu wünschen über, gesunde Ernährung Fehlanzeige. Überwiegend angepackte Kuchen etc. Das kann man besser lösen, bspw wie in vielen anderen hotels vorher frische Sachen abfragen und aufs Zimmer bringen. Oder in Etappen Frühstück an den tisch bringen weil so klein war der Raum nicht. Ich hatte das Gefühl das Ziel war einfach Personal einzusparen. Oder wenigstens ein Preis Erlass fürs frühstuck. Das war eindeutig zu überteuert für das Angebot!
Die Rezeption war gut. Die Reinigungskräfte liefen ohne mundschutz und Handschuhe in den Zimmern rum und machten "sauber". Am ersten Tag war der Zimmerservice bei uns, es wurden nur Handtücher ausgetauscht. Mehr nicht. Der Teppich Boden wurde nicht gesaugt (die Krümmel vom frühstuckt waren noch da) die spiegel nicht putzt und das Klopapier auch nicht ersetzt. Danach haben wir den Zimmerservice nicht mehr in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das hotel hat keine freizeitangebote, kein Fittnesraum etc. 4 Sterne für das gesamte hotel treffen null zu. Höchstens 2 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre offenen Worte. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten, danken Ihnen aber auch für Ihre Beobachtungen, denn nur durch konstruktive Kritik können wir Fehlerquellen aufdecken und Schulungsmaßnahmen ergreifen. Wir entschuldigen uns aufrichtig über Ihre Zimmerreinigung, da wir unser striktes Hygienekonzept zum Schutze aller Gäste und Mitarbeiter normaler Weise immer umsetzen. Hier werden wir unsere Reinigungsfirma auf jeden Fall kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht gefallen hat. Auch wir hoffen zuversichtlich, dass wir Ihnen bald wieder unser reichhaltiges kalt-warmes Buffet anbieten können. Sie können Sich während des Aufenthaltes bei Beanstandungen jederzeit an das Rezeptionsteam wenden. Wir sind immer gerne behilflich eine Lösung vor Ort zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt