Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt außerhalb von Kiel in einem ruhigen Vorort. Erster Eindruck erinnert eher an eine Jugendherberge. Großer Parkplatz vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren zu 5 unterwegs. Zimmer sehr spartanisch und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Die einzelnen Zimmer waren sehr unterschiedlich. Einzelzimmer mit Minifernseher. Doppelzimmer 1 war ungemacht, das bedeutete Zimmerwechsel, dann ok. Doppelzimmer 2 war ein Raucherzimmer, obwohl ausdrücklich Nichtraucherhotel!! In beiden Doppelzimmern war auch ein Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet mit begrenzter Auswahl. Wurde jedoch nicht zügig genug aufgefüllt bzw. gar nicht. Personal war nicht vorhanden, nur wenn mal etwas aufgefüllt wurde. Man musste die Tabletts selbst abräumen und auch alles selber holen.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft war keines unserer Zimmer fertig. Mussten fast eine Stunde darauf warten. Auch war das eine Zimmer nicht in der Buchungsmaske des Hotels. Danach die oben beschriebenen Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach Kiel Innenstadt etwa 20 Minuten Fahrt. In der Nähe eine schöne Waldgaststätte, in der man super essen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:7