Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Garni Yuka eine Welt für sich
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Gesamteindruck ist eher ungepflegt, mein Zimmer war dunkel und abgewohnt. Kein Wasser, kein Spiegel auf dem Zimmer. Die Dusche und das WC über den Flur. Duschkabine hatte an zwei Seiten einen Vorhang, dieser klebte ständig am Körper-- ekelhaft! Zum Frühstück gab es immer nur das gleiche, eine Sorte Wust und eine Sorte Käse. Müsli wurde hingestellt, aber keine Milch dazu. Die Brötchen waren wie Gummi! Das haus befindet sich ca. 6 km vom Ortskern entfernt, Möglichkeiten zur Einkehr also nur per Fahrzeug, es sei denn man möchte in der Nacht noch 12 km laufen. Jede Nacht hat der Hofhund gebellt, so gab es trotz der Abgeschiedenheit keine Ruhe. Der Wirt war aufdringlich freundlich, leider aber falsch, dies habe ich beim Erhalt meiner Rechnung schmerzlich erfahren. Ich kann die Unterkunft nicht empfehlen! Handynetz ist dort schwach, jedenfalls musste ich einige Meter aus dem Haus um zu telefonieren. Ich denke man findet in Südtirol bessere Unterkünfte für das gleiche Geld. Man sollte darauf achten das man vom Wirt angemeldet wird, das war bei mir nicht der Fall, dennoch hat man mir bei Abreise 40 % für einen Tag inklusiv Halbpension berechnet, den ich früher abreisen musste, obwohl ich wie bereits erwähnt, keine verbindliche Abreise mit dem Wirt vereinbart hatte und schon gar nichts unterschrieben habe. Ebenfalls wurde das Unterstellen des Motorrades plötzlich kostenpflichtig! Auch dieser Umstand war mir nicht bekannt und steht nicht auf der Seite des Hauses.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte kleines dunkles Zimmer im Dachgeschoss, Dusche und WC über den Flur. Dusche an zwei Seiten mit Duschvorhang, den hatte ich ständig am Körper kleben. Ein Balkon war da, der wurde aber nicht gefegt und war daher dick mit Staub oder Blütenstaub bedeckt. Im Zimmer gab es kein Wasser und keinen Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war dürftig und die Brötchen sehr schlecht. Es gab keine Wahlmöglichkeiten bei Halbpension, also nur ein Gericht. Dies war immer sehr fettig und knapp bemessen.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe mit dem Wirt schlechte Erfahrung machen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 6 km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1