Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Jederzeit wieder
5,5 / 6

Ferienwohnungsanlage mit 30 Wohnungen in 2 Häusern. Neubau, modern gestaltet und mit Designermöbeln eingerichtet. Tiefgarage sehr angenehm. Anlage ist Mitglied von BergePlus, dadurch viele Vergünstigungen. Teilnahme an Programmen zum Teil sogar kostenfrei. Fahrrad leihen wesentlich günstiger. Wir sind zum wiederholten Mal hier. Auch ein Winterurlaub ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, modern eingerichtete Zimmer, helle Badezimmer. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant (Steakhouse) sehr ansprechend eingerichtet. Essen gut. Personal nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Hausverwalterin (Bernadette) sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Wöchentlicher Wäschewechsel bei Ferienwohnung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, aber trotzdem ruhig, in einem kleinen Ort gelegen. Bäcker und Supermarkt in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool super sauber und gepflegt (28 Grad warm). Die Sauna ist nur eine Infrarot-Kabine.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden