Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöne Familienfreundliche Apartmentanlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegene, ruhige Apartmentanlage (Haus Tradition), insgesamt ca. 30 Appatmnents. Unser Appartment hatte ca. 70 m² und war ausreichend groß und sehr sauber. Beheizter Pool, WiFi, Spielraum (Kicker, Billard), Infarot-Sauna. Für Familien geeignet. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Appartment und könnrn es nur empfehlen. Das Haus ist sehr ruhig gelegen und auch im Haus bekommt von den Nachbarn fast nichts mit. Wer kurze Wege zum Pool möchte sollte eine Wohnung im Haus Tradition wählen, der Pool hinter diesem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtetes Appartment (Appartment 102, EG im Haus Tradition), knapp 70 m². 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit Etagenbett und zusätzlichem Einzelbett. Kleines Badezimmer mit Dusche/WC, aber ausreichend. Zusätzliches WC. Voll ausgestattete Küche inklusive Mikrowellen-/Backofen-Kombi und Senso-Kaffeemaschine. Wohn-/Esszimmer inklusive TV und DVD-Spieler. Terasse mit Tisch/Stühlen und Wäscheständer. Zustand insgesamt sehr gut und sauber!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Bettwäsche und Handtücher sind inklusive, Handtuchwechsel einmal wöchentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage, das Haus "Tradition" liegt in zweiter Reihe der Talstraße. Supermarkt, intersport etc. liegen fast direkt nebenan. 3 Restaurants in unmittelbarer Nähe. Unsere Wohnung im EG lag direkt an der Ecke des Pools, nach hinten Raus Blick auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner, beheizter (ca. 25 Grad) kleiner Pool für beide Häuser (ca.5x12m) inklusive Liegen, Spielraum für die Kinder (Kicker und Billard), Infarotsauna, alles inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3