Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Winter
Viel Schnee - wenig Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel erscheint auf den Bildern besser als in der Realität, abgewohnter Eindruck, Wasserhahn im GWC tropft, Wasserhahn (Spüle)ist locker - wurde schon früher bewertet, Toilettenabfluss unsauber, Spinnengewebe hinter Gardine, Glühlampe über dem Esstisch defekt, Geschirr unsauber(noch Lippenstift an den Gläsern),für unser Empfinden war es auch sehr laut im Haus(hellhörig) und damit meinen wir nicht die Baustelle gegenüber, usw. Sorry, von unserer Seite gibt es keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es tut uns auch Leid dass Sie uns keine Gelegenheit gegeben haben, Ihre Beschwerden vor Ort zu beheben. Wir hoffen dass Sie trotzdem Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Das Apparthotel Gastauer Team