Wir können uns den anderen Bewertungen über die Chefin nur anschließen! Man bekommt auf emails wochenlang keine Antwort, auch keine Buchungsbestätigungen. Nach Monaten haben wir reklamiert und wurden von ihr dafür noch blöd angemacht. Wir waren mit 10 Personen schon einmal im Hotel Adler und wollten nochmal ein verlängertes Wochenende dort verbringen. Die Dame an der Rezeption machte uns ein Angebot zu einem bestimmten Termin. Buchungsbestätigung der Chefin blieb mal wieder aus, auf zweimalige Rückfrage hat sie uns am Telefon total unverschämt für die Falschaussage ihrer "Restaurant-Dame" verantwortlich gemacht. Wie wir überhaupt Zimmer buchen können, wenn sie gar nichts frei hat???? Und wir sollen bitteschön nicht mit ihrer Restaurant-Dame am Telefon reden!! Schlussendlich hat sie uns dann noch Hausverbot erteilt, weil sie auf solche Gäste schließlich verzichten könne! Es wäre ihr zu blöd mit uns. Und das, obwohl der Fehler von seiten des Hotels gemacht wurde. Besser wäre es, solch unkompetentes Personal nicht ans Telefon zu lassen. Eine aussenstehende Gutschrift konnten wir somit aufgrund des Hausverbotes nicht mal mehr einlösen.
Schöne und saubere Zimmer, nichts auszusetzen
Gastronomie ist zu empfehlen - super Essen und Weine
Service hat gepasst - bis auf den Service der Chefin
Gute Lage und super Umgebung! Schöne Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |