- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage , ausreichend Parkplätze ,trotz enorm viel Schnee, schöne Zimmer , sehr gute Sauberkeit, feines , abwechslungsreiches Frühstück
Großzügiges Doppelzimmer ,sehr gut: Sanitärbereich und WC getrennt , moderne , bodengleiche Dusche, sehr sauber .Matratzen sehr gut , super angenehme Bettwäsche - es gibt auch Zimmer mit nicht ganz so moderne Sanitärausstattung ; aber ebenfalls mit getrenntem WC und in sehr gepflegtem Zustand.
Wir hatten keine Halbpension haben aber wiederholt im Gasthof gegessen. Die Küche ist bodenständig - Preis/Leistung stimmt. Hervorzuheben ist , dass man das Bemühen sieht die Speisen auch für das Auge positiv anzurichten.
Der Frühstücksservice war trotz großem Andrang bemerkenswert. Die Dame bewältigte Ihre Aufgabe mit Freundlichkeit , Unaufgeregtheit und Umsicht mit Bravour. Das Zimmer haben wir immer topsauber vorgefunden.
Kurzer Weg zur Hartkaiserbahn , wo eine super Infrastruktur für den Skiurlauber zur Verfügung steht. Lage für Skifahrer sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Haus verfügt über eine Sauna - über das Angebot für Skifahrer am Wilden Kaiser brauchen keine Worte verloren werden - absolut bei den Besten mit dabei und ich kenne viele Skigebiete
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 244 |