Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ganz tolles familiäres Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiär geführtes Hotel! Unsere Kinder fühlen sich dort wie zu Hause! Wir waren jetzt das 3. Mal da und für nächstes Jahr ist bereits reserviert!


Zimmer
  • Gut
  • Alles super sauber und man hat alles, was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier müsste ich eigentlich 10 Sterne vergeben!!! Das Essen wird jeden Tag aus regionalen Produkten frisch zubereitet und das schmeckt man auch!


    Service
  • Gut
  • Man konnte sich jederzeit an die Mitarbeiter wenden, egal ob es sich um ärztliche Hilfe, Wetter oder Ausflugsziele handelte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Bergrand ca. 3km von der Ortsmitte in ruhiger Lage Mit Kindern ideal, da dort so gut wie keine Autos fahren und die Kinder dort wunderbar laufen können


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann dort soooo viel unternehmen, da braucht man im Hotel nicht mehr viel! Für die Kinder gibt es Kleintiere und das Hofleben zu entdecken und wir Eltern können in der Zwischenzeit mit einem Buch und Kaffee auf der Terrasse relaxen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1