- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiär geführtes und top-gepflegtes Hotel, dass kaum Wünsche offen lässt. Man fühlt sich so wohl, dass es fast zu schade ist, dass man eigentlich nur zum Essen und Schlafen dort ist. Aber wer in der Region Urlaub macht, will schließlich nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen.
Wir hatten ein Apartment mit 4 Betten in zwei getrennten Schlafzimmern. Außerdem gab es eine Pantryküche, wovon wir nur den Kühlschrank genutzt haben. Das Zimmer verfügte über einen Fernseher, eine Sitzgruppe und einen großen Balkon mit Blick auf die Berge. Wir haben sehr gut in den vollwertigen Betten geschlafen. Das Bad hatte Dusche und Wanne und war modern eingerichtet.
Ein frisches, reichhaltiges und vielfältiges Angebot mit regionalen Produkten. Beim Abendessen wird sogar auf die hauseigene Tierhaltung hingewiesen und man kann aus verschiedenen Hauptgerichten wählen. Dazu gibt es eine Vorsuppe und Salat. Wer hier hungert oder nix zum Essen findet, ist selber schuld.
Am Service gibt es nichts auszusetzen, deshalb keine Wünsche oder Beschwerden.
Das Hotel liegt etwas abseits bzw. außerhalb vom touristischen Zentrum in Söll, was uns aber nicht stört. Vor dort kommt man entweder zu Fuß ins Ortszentrum (ca. 35 min) oder mit dem Auto überall hin. Das Hotel liegt nahe zur B178 und zur Autobahn A12 ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nein, es gibt keine Fitness-, Wellness- oder Poolanlage oder gar Entertainment. Na und? Dafür gibt es für Kinder reichlich zu entdecken (u.a. ein Spielzimmer, Tischtennis, Schaukel), während die Eltern auf den vielen, bequemen Liege-Sesseln den Tag ausklingen lassen können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |