Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Wunderschön gelegener Dorfgasthof in der Rhön
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere Gasträume und sehr gepflegte Zimmer mit sehr guter Ausstattung für eine 2 Sterne Gasthaus. Frühstücksbueffet gut und reichhaltig mit Rhöner Produkten und z. T. hausmacher Wurst. Auf Wunsch Rührei etc. möglich (ohne Preisaufschlag). Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ist angemessen und Sauberkeit zu betonen. Zimmer sind neuwertig. Minibar ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es sind 2 Gasträume mit ausreichender , saisonaler Speisekarte (Spargel super). Die deutsche Küche ist sehr gut und die Portionsgrößen sind mehr als ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und fleißige Chefin. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt (wie waren mit mehreren Leuten dort).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgeben von herrlicher Natur, mitten im kleinen, idyllischen Ortskern. Wandermöglichkeiten in alle Richtungen (guter Standort von dort aus los zu laufen). Milseburgradweg am Dorf gelegen (Nähe Milseburgtunnel, dieser ist mit dem Fahrrad zu durchfahren ein Erlebnis für jung und alt). Milseburg (Perle der Rhön) von dort in 1,5 bis 2 Stunden zu erwandern. Nähe von Gut Weihershof die z. B. zu Schappsverkostungen einlädt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:51-55
    Bewertungen:1