Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundlichkeit trifft Qualität u Hilfsbereitschaft
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier ist der Motorradfahrer Gast und König zugleich. Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen zu Gast, Auch wenn man mit dem trocknen Humor von Andi erst klar kommen muss - Sylvia gleicht dies mit Herzlichkeit voll aus. HILFSBEREITSCHAFT steht nicht nur im Prospekt- das wird hier in Taten gelebt. Das Essen - einfach lecker, satt wird man immer, ggf. kommt die Zugabe obendrauf. Die Zimmer sind ordentlich. Wiederholungsgefahr ist sehr groß. WLAN funktioniert im Gastraum, auf den Zimmern im 2. OG leider nicht. Schön ist die Möglichkeit, den hauseigenen PC samt Drucker nach Rücksprache ( siehe HILFSBEREITSCHAFT) zu nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ordentlich, die Zimmergröße gut bemessen. Einen kleinen Abzug gibt's für die innenliegenden Toiletten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Freundliche Atmosphäre. Es gibt einen separaten Raucherbereich, welcher vom Restaurant abgetrennt ist. Somit stören die Nichtraucher die Raucher nicht - oder umgekehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Andi kocht landestypische Speisen einfach lecker. Und der Service von Sylvia passt sich genau in diese Qualität ein. Es gibt nicht nur einen wohlschmeckenden, roten Hauswein, auch das Bier ist mit guter Temperatur gezapft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, gut gelegen. Ideal für die Motorrad-Tages-Touren. Schöne Landschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund des schönen Wetters ware die Liege am Brunnen zum relaxen perfekt. Durch die Lage mitten im Ort, umgeben mit grünen Bäumen, hatten wir einen super Wohlfühleffekt. Die Bedienung rundet dies perfekt ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1