Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Service, abgewohntes Hotel.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen in einem älteren Zustand. Wir buchten mit Halbpension. Das Hotel ist eher schlecht als recht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Zimmer. Das WC war relativ klein. Stärkere Personen könnten ein Problem damit haben....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Hier gibt´s nix zu meckern


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir buchten Via Hofer für zwei Erwachsene und 1 Kind Halbpension (Kind war inkludiert) jedoch wurde uns permanent alles für das Kind verrechnet!!! Nach Reklamation wurde uns vor Ort 10 € zurückerstattet. Auf die Frage warum unsere Tochter kein Abendessen bekam!! --> Antwort: Sie schläft ja eh gratis - Beschwerde beim HoFER Wir wurden über eventuelle Ausflugsziele nicht informiert. Alles musste selber eruiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe für Ausflugsziele ist in Ordnung (donau)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    weder gut noch schlecht da nix vorhanden :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    zum Punkt Hotel wie man von aussen sehen kann ist es ein älterer aber gediegener Gasthof wo manche Gäste beim Einteten staunen da es zum Haus passend eingerichtet ist. zum Punkt Service. Wir bieten 2 -3 Menü zur Auswahl legen morgens die Speisekarte für den Abend auf den Frühstück Tisch und serviert wird was die Gäste ankreuzen! zu Beschwerde bei...-die Gäste die öfters über dieses Reisebüro buchen wissen das es bei jeder Beschwerde eine kleinen Geldbetrag als "Gutmache" gibt. und zum Punkt Ausflugsziele.Es gibt für alle Gäste eine Infomappe bei Ankunft.(Reiseleiter ist keiner includiert könnte aber gerne vor Ort gebucht werden) Wir haben auch zufriedene Gäste die gerne ihren Urlaub bei uns verbrinegn und schätzen was es heißt in der heutigen Zeit so ein großes Haus zu halten und den Gästen einen Komfort zu bieten der Preis -Leistung entspricht!!!!