Ralf (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Urgemütlich, einfach entspannen, jederzeit wieder

War ein sehr schöner Urlaub. (Leider viel zu kurz.) Wir sind von hier aus gewandert, in Latsch im Tal in den Bikeparcour und eine Radtour von Reschen nach Latsch gemacht.

von hier aus ist man schnell im Vinschgau. Vom Hof aus ist ein optimaler Start für Wandertouren.

Ferienwohnung: sehr sauber, sehr schön, Einrichtung sieht noch aus wie neu. Föhn, Fernseher, W-Lan, Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Dusche, WC, Safe, Geschirr, Besteck, usw. alles vorhanden.

Sehr freundlich, und hilfsbereit. Wir waren schon öfters hier und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Auch unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Egal ob Fragen zu Wandertouren, Ausflugsziele oder Einkaufsmöglichkeiten, Familie O. hat uns immer gut beraten und geholfen.

In unserer Ferienwohnung hatten wir Selbstverpflegung. Aber wir haben trotzdem mehrere male zu Abend gegessen. Das Essen war jedes Mal sehr lecker, immer frisch gekocht und bestand immer aus mehreren Gängen.
Eine sehr gemütliche Wirtschaft.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Ralf
Lieber Ralf wie immer war es eine Freude Sie und Ihre Familie bei uns zu haben :-)
Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute!
Vielen Dank und herzliche Grüße vom Gasthof Premstl
Ihre Oberhofers