Josef (71+)
Verreist als FreundeSeptember 20223-5 Tage SonstigeJohannesweg
6,0 / 6
Sehr schöne Zimmer, ganz gemütlich eingerichtet. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und zuvorkommend,auch das Personal. Man fühlt sich richtig gut aufgenommen. Das Wanderangebot für den Johannesweg war traumhaft und jeden Cent wert. Wir haben uns richtig wohlgefühlt können nur positives berichten. Wir können es jedem nur empfehlen .

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0
Ganz modern trotzdem viel Holz ,sehr schönes Bad , Toilette vom Bad getrennt, großes Plus.

Service
6,0
Freundlich ,es wird jeder Wunsch erfüllt

Gastronomie
6,0
Sehr gutes Essen,frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung
6,0
Sehr viele Wanderwege, wir waren nur zum Wandern da, aber wir haben auch andere Möglichkeiten gesehen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:71+
Bewertungen:1