Julia (31-35)
Verreist als PaarAugust 20221-3 Tage SonstigeKurzurlaub
6,0 / 6
Wir waren in der Nähe auf eine Hochzeit eingeladen und haben im Gasthaus Rameder nur eine eine Nacht verbracht.
Das Buchen über die Homepage war unproblematisch u. auch der Online Check in funktionierte tadelos. Telefonisch konnte ich leider nie jemanden erreichen. Die Zimmer sind wirklich ein Traum! Sehr großzügig geschnitten und neu eingerichtet- bequeme Betten, ein wunderschönes Bad u. sehr viel Holz; Die Wirtsleute waren sehr freundlich u. zuvorkommend!

Lage & Umgebung
4,0
Perfekt für Wanderurlaube u. Reiturlaube

Zimmer
6,0

Service
5,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:2