Alle Bewertungen anzeigen
Helge (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • SonstigeEin gemütliches Hotel mit super Service

Der Stiegenwirt liegt am Ortseingang, fast ruhig, jedoch befinden sich kleiner Einkaufsmarkt und Friseur in der Nähe. Das Hotel ist inhabergeführt. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Die Urlaubscard ist im Preis enthalten und birgt etliche, lohnende Preisvorteile oder Gratisleistungen. Es gibt in der Nähe ein Raftingcamp, Rafting lohnt sich hier auf der Salza wirklich, die vielen Kanu- Kajak- und sonstigen Fahrer sind der lebende Beweis dafür. Vom Hotel aus kann man einige Bergwanderungen unternehmen, die Ausschilderung ist aber nicht immer optimal. Admont ist unbedingt einen Ausflug wert, die Wanderung durch die Wasserlochklamm ebenso.

5,0

Gut und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, alles sauber. Der Röhrenfernseher in unserem Zimmer hat mich nicht gestört, da ich im Urlaub keinen Fernseher brauche. Dafür fand ich den Ausblick auf dem Balkon super, entspannt grasende Rehe auf der gegenüberliegenden Wiese in der Dämmerung, wo findet man das heute noch?

Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Gastgeberin

Für das Frühstück müssten sechs Sterne vergeben werden. Beste Qualität, große Vielfalt, frisch aus der Region, geht es besser? Ich glaube kaum. PERFEKT! Dazu eine gemütlich Atmosphäre im Restaurant und Frühstücksraum. Die Speisen am Abend von der Karte sind alle sehr lecker, schnell aber trotzdem frisch zubereitet. Alle Zulieferer aus der Region werden auf der karte vorgestellt.

5,0

Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Vorname:Helge

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.