Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maya (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
"Klein und Fein" im steirischen Ausseerland
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleiner, gut geführter Gasthof mit schönem Gastgarten und ausgezeichnetem Essen! Hat uns im Internet sofort angesprochen, da auch gute Bewertungen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind neu renoviert mit bequemen Betten und genügend Ablegeflächen. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Unser Badezimmer war nicht so gross. Abstellmöglichkeiten haben wir vermisst, aber das ist Ansichtssache. Wer sich gerne im Freien aufhält, findet einen schönen Gastgarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt die Waage nach dem Urlaub Auskunft! Reichhaltiges Frühstück, auf Wunsch mit warmen Eierspeisen. Abends kann man à-la-carte essen oder es gibt Halbpension mit Menüwahl. Wir wohnten eine Woche im Zauchenwirt und es war alles sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen. Schöne, gemütliche Gaststuben. Bei schönem Wetter konnte man im Gastgarten essen - haben wir sehr geschätzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Empfang und gute Betreuung durch die Familie S. Gehört für mich in die Kategorie "sehr sympathischer Familienbetrieb".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an einer Nebenstrasse ca. 2km vom Zentrum entfernt, nachts ist es sehr ruhig. Genügend Parkplätze beim Haus. Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Gut geeignet für Ausflüge im steirischen Salzkammergut (viele schöne Seen und Wanderwege).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplatz für Kinder. Im Bad Mitterndorf gibts ein grosses Freizeitangebot mit Schwimmbad und natürlich die bekannte Grimming Therme. Für einmal haben wir die Ruhe geschätzt. Einzigartiges Wanderparadies im Sommer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maya
    Alter:56-60
    Bewertungen:18