Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach nur Klasse
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Günstig gelegener Gasthof direkt an der Radstrecke Passau - Wien. Mit 110€ für 5 Personen zudem sehr preiswert. Direkt neben dem Gasthof vertreibt ein Ökobauer seine Produkte mit Brotzeiten aus eigener Produktion. Nutzenswert. Der Gasthof bietet auch eine große Campingwiese an. Die Camper haben eigene Waschräume, alles sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Aufgrund der Größe unserer Familie hatten wir das Sieben - Zimmer - Bett. Es war riesig und fast im Stile einer Mönchszelle eingerichtet, dabei aber sehr hell. Wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann im Gasthof natürlich auch essen, wir haben diesen Sevice zwar nur bedingt genutzt, aber die Nachbartische hatten richtig lecker aussehende Portionen. Das Frühstück war war in Ordnung mit herrlichen Brötchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und angenehm zurückhaltend. Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage würde ich als die schönste während der Radtour von Passau nach Wien bezeichnen. Idyllischer gehts nicht. Man kommt sich vor wie in einem gemalten Dorf, traumhafte Landschaft und Ruhe ohne Ende!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:26