Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona Helne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Mein Aufenthalt im Hotel war sehr unzufriedenstellend.
1,0 / 6

Allgemein

Das ganze hotel ist unmöglich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es wurde nicht saubergemacht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das essen wird nicht aufgefüllt wenn es leer ist und war nicht genügend da


Service

Unfreundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona Helne
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Helne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir waren jedoch etwas überrascht, da Ihr Aufenthalt laut Angabe im August 2024 stattgefunden haben soll, die Bewertung aber erst über ein Jahr später veröffentlicht wurde. Solch eine große zeitliche Lücke macht es für uns schwierig, die geschilderten Eindrücke nachzuvollziehen oder konkret darauf einzugehen. Zudem weichen Ihre Erfahrungen stark von dem ab, was wir sonst von unseren Gästen zurückgemeldet bekommen. Gerade in den Bereichen Sauberkeit, Service und Gastronomie haben wir in der Vergangenheit viel positives Feedback erhalten. Dennoch nehmen wir jede Rückmeldung ernst – auch kritische. Seit dem genannten Zeitraum hat sich bei uns einiges getan: Wir haben mehrere Bereiche renoviert, insbesondere unsere Zimmer, und interne Abläufe verbessert, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Es wäre schade, wenn durch veraltete oder möglicherweise nicht zutreffende Eindrücke ein falsches Bild unseres Hauses entsteht. Wir freuen uns jederzeit über den offenen Dialog mit unseren Gästen – gerne auch persönlich. Mit freundlichen Grüßen Das Löwenteam