Anna-Lena (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Mitteilung

6,0/6
Das Zimmer war schon bei der Ankunft nicht so sauber (Staubgewebe an dem Schrankbeinen ,und über dem Bett.Im Bad waren die Fliesen defekt in der Dusche war Farbe über die defekten Fliesen gemalt worden die wieder rum auf dem Boden am abplatzen war .Handtücher sahen aus als wären sie schon mal benutzt worden .Ich habe auch Bilder gemacht.Im Zimmer wie auch im Bad waren Silberfischchen . Aber wir hatten einen schönen Urlaub Wetter gut und wir waren ja nur zum Schlafen im Zimmer . Noch eine andere Sache in der Zeitungs Anzeige hat gestanden Teilnahme am Genuss-Aktivprogramm aber das das nur bis zum 07.10 stattfindet nicht ,somit konnten wir leider das Programm nicht nutzen

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna-Lena
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich