Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage. Großes Hotel mit vielen Zimmern. Schöne Aussicht. Schöne Lobby. Schlechtes Personal. Gastronomie langweilig, nicht lecker.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hotel Zimmer sind ganz ok. Sind allgemein Bissl schmuddelig nicht gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ohne liebe gemacht. Kein Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal muss man suchen und wenn man sie findet sind sie nicht zuvorkommend. Keine Höflichkeit kein Lächeln. Man kommt sich vor als wäre man unerwünscht und lästig. Ich sag immer, ist das Personal nicht gut, dann kann man ein Hotel egal wie schön es ist nicht weiter empfehlen. Ich würde den Betreiber unbedingt ans Herz legen das Personal zu Schulen. Umgang mit Kunden , Freundlichkeit. Präsenz und und und. Ich habe mein Lebtag nicht erlebt das Gäste ihre Teller selber wegräumen. Das habe ich zum ersten man in diesem Hotel erlebt. Man zahlt für all inklusive und kein Mitarbeiter ist an der Bar. Reinigung der Zimmer auch miserabel. Es tut mir leid, aber bei so ein Personal werde ich nicht mehr kommen und es auch nicht weiterempfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut, alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur gegen Bezahlung. Kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mani
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen, von denen uns einige gefragt haben ob wir Ihnen auch die Möglichkeit geben könnten etwas dazu zu verdienen, dass diese nicht den ganzen Tag lächeln glaube ist Ihrer Lage entsprechend verständlich auch ist es natürlich selbstverständlich, dass die Teller vom Personal abgeräumt werden. Wenn der eine oder andere Gast dies selbst machen möchte ist dies natürlich auch möglich. Das die Zimmerreinigung bei Ihnen nicht gepasst hat dafür möchte ich mich entschuldigen, es wäre für uns jedoch sehr hilfreich, wenn Sie uns dies vor Ort mitgeteilt hätten um darauf reagieren zu können und nicht erst übers Internet dies zu erfahren, was neuerdings jedoch leider immer mehr zur Mode wird. Auch würde ich Ihnen empfehlen vielleicht ein 4 oder 5 Sterne Hotel in Zukunft zu buchen, aber dies würde auch entsprechen Geld kosten....