- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Abendessen war teilweise kalt und wurde erst durch Nachfrage der Gäste aufgefüllt, auch beim Frühstück war das auffüllen nicht die Regel. Das Zimmer war in Ordnung, nur wurden unsere benutzten Handtücher an einem Tag zwar entsorgt, aber nicht durch neue ergänzt. Was uns persönlich störte, war der unfreundliche Empfang, sowie das Einchecken erst um 16:00 Uhr. Auch das benutztes Geschirr nur sporadisch durch das Personal abgeräumt wurde, waren wir nicht gewohnt, die Gäste räumten größtenteils ihr Geschirr selbst ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Servus Erich, Es tut mir leid dass Ihr Aufenthalt nicht sehr schön gewesen ist. Ihre oben beschriebenen Erlebnisse kann ich bis auf das Check-in ab 16:00 (welches bei Ihrer Buchung bekannt gegeben wurde) verstehen. Mir als Junior Chef ist es ein großes Anliegen meinen Gästen einen Erholsamen Urlaub bieten zu können. Deshalb habe ich schon die jeweiligen Schritte getroffen damit solche Vorkommnisse nicht mehr passieren. Es würde mich sehr freuen, Sie trotzdem wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gruber Philipp