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Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Zimmer sowie der Speisesaal im "Gasthof zum Löwen" wurden zwischen Februar und April 2020 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2020).
Urlaub im Oktober 2019
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Abendessen war teilweise kalt und wurde erst durch Nachfrage der Gäste aufgefüllt, auch beim Frühstück war das auffüllen nicht die Regel. Das Zimmer war in Ordnung, nur wurden unsere benutzten Handtücher an einem Tag zwar entsorgt, aber nicht durch neue ergänzt. Was uns persönlich störte, war der unfreundliche Empfang, sowie das Einchecken erst um 16:00 Uhr. Auch das benutztes Geschirr nur sporadisch durch das Personal abgeräumt wurde, waren wir nicht gewohnt, die Gäste räumten größtenteils ihr Geschirr selbst ab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Erich, Es tut mir leid dass Ihr Aufenthalt nicht sehr schön gewesen ist. Ihre oben beschriebenen Erlebnisse kann ich bis auf das Check-in ab 16:00 (welches bei Ihrer Buchung bekannt gegeben wurde) verstehen. Mir als Junior Chef ist es ein großes Anliegen meinen Gästen einen Erholsamen Urlaub bieten zu können. Deshalb habe ich schon die jeweiligen Schritte getroffen damit solche Vorkommnisse nicht mehr passieren. Es würde mich sehr freuen, Sie trotzdem wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gruber Philipp