- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der schlimmste Aufenthalt, den wir je hatten! Zimmergröße etwa 8 qm für 4 Personen - bei einer Raumtemperatur von gemessenen 35 °C!
Wie schon geschrieben - totaler Platzmangel, keinerlei Ablagemöglichkeit, schmutzig und das Schlimmste war die unerträgliche Hitze im Zimmer, der auch der sehr wackelige, altersschwache Ventilator nicht abhelfen könnte.
Sehr einfach, aber okay
Handtücher nur gegen Bezahlung - aus einem krabbelte auch noch eine Spinne!
Lage war für, da sehr zentral am Hbf mit unmittelbaren U-Bahn-Anschluss
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, vielen Dank für deinen Aufenthalt und für deine Bewertung auf Holidaycheck.com. Wir bedauern es sehr, dass du deinen Aufenthalt nicht genießen konntest. Um ehrlich zu sein sind wir von dem doch sehr ungewöhnlich warmen Sommer überrascht worden. Wir haben unsere Ventilatoren ausgetausch und aufgestockt. Bezüglich der Sauberkeit müssen wir uns natürlich entschuldigen. Wir werden dem nachgehen und daran arbeiten. Vielen Dank für deine konstruktive Kritik! Alles Gute, Generator Hamburg