Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willibald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Lage gut, alles andere schlecht - nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns aufgrund der schlechten Bewertungen nichts Besonderes erwartet und haben dieses Hotel Last Minute für eine Woche gebucht. Trotz der Versicherung des Managements, dass sich 2025 mit Führungs- und Personalwechsel alles zum Positiven wendet, konnten wir davon nichts spüren. Wir sind keine Luxusurlauber und möchten nur eine saubere Unterkunft mit Frühstück in Strandnähe. Ansonsten gehen wir Mittags und Abends in Tavernen zum Essen. Wir haben das Hotel kurzfristig wegen des Preises gebucht, ein All Inclusive wollen wir eigentlich nicht - jetzt war es halt dabei. gegessen haben wir hier zum Frühstück und ab und zu zu Mittag (Salat meist). Das war auch besser so, denn das Essen war nicht so toll, um nicht zu sagen, schlecht. Am schlechtesten aber waren die Manager und das Personal. Ein Grüß Gott oder Guten Morgen fehlte die ganze Woche über. Sie schauten einen zwar manchmal an, aber einen Gruß gab es nie. Das Personal im Restaurant war bis auf "Getnet" absolut unfreundlich und gänzlich fehl am Platz. Sie wirkten, als ob sie nicht arbeiten wollten. Frühstück gab es ab 07.30 h. Als wir um 07.45 h kamen, gab es kein Guten Morgen, was und auch schon egal war, wir sagen auch nichts mehr, aber der Gipfel war, dass um diese Zeit noch kein einziger Tisch gedeckt war und das Besteck etc. fehlte, auch am Buffet gab es kein Besteck, um sich die Speisen auf den Teller zu legen. Der Hotelmanager schaute mich an, als ich mir ein Spiegelei nehmen wollte, was nicht möglich war, reagierte überhaupt nicht darauf und forderte das Personal (zwei männliche faule Schlaftabletten) nicht mal auf, Besteck nachzulegen. Meist fehlte täglich irgendetwas, was man nachfragen musste. Gelangweilt wurde es dann geholt, oder es hieß, dass es das, z.B. Honig, heute nicht gibt. Meine Frau fragte eine Ober beim Frühstück nach Honig zum Joghurt. Darauf sagte er ihr, sie solle den anderen Ober fragen, der dann aber auch keinen brachte. Wir sind dann Mittag und am Abend in die Tavernen im Ort zum Essen, was eine gute Entscheidung war. Geputzt wurde der Speisesaal auch nur oberflächlich, sodass man ab und zu mit den Flipflops am Boden an den Speiseresten kleben blieb. Dafür wurde der Poolbereich nicht gefegt, sondern mit dem Schlauch wurden die Bodenfliesen täglich abgespritzt, so dass alles in den Pool lief. An der Poolbar, an der es laut einer dort stehenden Liste viele Getränke geben sollte, war das Personal nicht professionell. Auf die Bestellung eines Weißweines "Chardonnay", der so auf der Liste stand, erwiderte der Barkeeper, dass er so einen Wein nicht kenne, er sei erst 4 Jahre Barkeeper........Wir gingen dann ohne Getränke. Nach zweimaligem Zimmerwechsel bei Ankunft passte dann dieses einigermaßen, zumindest funktionierten dann die Klimaanlage und der Safe war zu gebrauchen. Die Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig, im Bad waren an der Duschwand und Waschbecken bzw. Armaturen immer noch Wasserflecken und Zahnpastarückstände. Das beste am Hotel ist die Lage. Nur ein paar Meter zum Strand, wo bis auf den letzten Tag auch Liegen vom Hotel vorhanden waren. Kurz vor dem Strand befand sich ein kleiner Pinienwald, in dem man auf den Hotelliegen wunderbar im Schatten liegen konnte. Das Meer war glasklar und warm, aber der Strand etwas kiesig, Badeschuhe wären von Vorteil. Am vorletzten Tag erschien der Manager mit Arbeitern am Strand und sammelte alle Liegen ein, weil angeblich die Polizei das Aufstellen dort verbot. Offensichtlich hatte das Hotel keine Genehmigung für das Aufstellen der Liegen am öffentlichen Strand. Aber das passt ja zum Gesamtbild. Wir nahmen dann öffentliche Liegen und Sonnenschirme gleich in der Nähe, 16.- Euro pro Tag. Fazit: Wenn das Management und das Peronal so weiter macht, werden vermutlich keine Gäste in Zukunft mehr kommen, zumindest niemand ein zweites Mal. Wir bestimmt auch nicht mehr, so billig kann es gar nicht werden. Auf uns haben die Chefs das Personal nicht im Griff und schreiten gegen deren Unvermögen und Unfreundlichkeit nicht ein. Ich hätte zumindest die zwei vom Frühstück rausgeschmissen. So kann man nicht mit Gästen umgehen, zumal das Hotel ja angeblich 4 Sterne hat, die es mit Sicherheit nie und nimmer verdienst, zwei sind schon zuviel. Ohne drastische Maßnahmen wird aus dem Hotel, das vom Baustil und der Lage her super wäre, nichts mehr.......Schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • nach zweimaligem Zimmerwechsel bei Ankunft passte dann das meiste. Reinigung nicht eines 4 Sterne Hotels angemessen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kann man vergessen. Keinem 4 Sterne Hotel würdig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal, vor allem im Restaurant, unfähig und gelangweilt, keine Lust zu arbeiten. Es gab die ganz Woche über kein einziges Mal ein Lächeln oder einen Gruß


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage, direkt am Meer, nur ein paar Meter vom Hotel. Transfer vom Flughafen ca. 90 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willibald
    Alter:66-70
    Bewertungen:8