Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Gelebte Regionalität und Gastfreundschaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbare Lage mit herrlichen Blick auf die Riegersburg. Hier wird Regionalität und Gastfreundschaft gelebt! Tolles Ambiente, ausgezeichnete Küche und herausragende Mitarbeiter/Innen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was man braucht und mehr. Trinkwasserbrunnen im Zimmer ist schon deutlich über dem Standard. Herrliche, große Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 6 Gänge Menü auf sehr hohem Niveau zubereitet, Top! Und das Frühstücksbuffet ist einfach unbeschreiblich. Wir machen 3-4 mal im Jahr Kurzurlaube in guten 4 * Hotels, aber dieses Frühstücksbuffet ist das Beste dass wir bisher gesehen, oder besser gesagt, gegessen haben.!!


    Service
  • Sehr gut
  • Diese Freundlichkeit kann man nicht lernen, die muss man schon im Herzen tragen. Und absolut kompetent!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht. In den Hang, mit begrünten Terrassen gebaut und atemberaubender Blick auf die Riegersburg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Poolanlage sind ausreichend. Das besondere ist aber das Angebot in der Region. Hier wurden wir gut informiert und konnten uns bei Ausflügen mit E-Bikes davon überzeugen. E Bikes haben wir im Hotel gemietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1