Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

TV nicht mehr auf dem neuesten Stand (Größe, 2 Sender hatten mehrmals aussetzer, Bildqualität mäßig). Im Wellnessbereich war es (Samstag Nachmittag bis Abend) sehr eng, keine Handtücher zum Wechseln mehr vorhanden, Becher und Säfte waren aufgebraucht - hier wäre zumindest alle 2-3 Stunden ein kurzer Blick des Serviceteams notwendig gewesen (einige Gäste sind wieder auf die Zimmer gegangen, da keine freien Liegen zur Verfügung standen). Die Freundlichkeit der Mitarbeiter muss hervorgehoben werden, die Qualität der Küche ist. sehr gut (Auswahlmöglichkeiten sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das TV Problem werden wir bald beheben, es tut mir sehr leid, dass Sie einen „MontagsTV“ erwischt haben. Leider sind wir kein Wellnesshotel, daher ist unser Wohlfühlbereich nicht so groß. Allerdings werden wir in Zukunft viel mehr auf unseren Wellnessbereich achten, vielen Dank für diese Beanstandung! Gerne geben wir auch Ihre positive Bewertung unseren Mitarbeitern weiter. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihren Urlaub auch perfekt machen können! Ulrike Feiertag und das Genusshotel Team