- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
TV nicht mehr auf dem neuesten Stand (Größe, 2 Sender hatten mehrmals aussetzer, Bildqualität mäßig). Im Wellnessbereich war es (Samstag Nachmittag bis Abend) sehr eng, keine Handtücher zum Wechseln mehr vorhanden, Becher und Säfte waren aufgebraucht - hier wäre zumindest alle 2-3 Stunden ein kurzer Blick des Serviceteams notwendig gewesen (einige Gäste sind wieder auf die Zimmer gegangen, da keine freien Liegen zur Verfügung standen). Die Freundlichkeit der Mitarbeiter muss hervorgehoben werden, die Qualität der Küche ist. sehr gut (Auswahlmöglichkeiten sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das TV Problem werden wir bald beheben, es tut mir sehr leid, dass Sie einen „MontagsTV“ erwischt haben. Leider sind wir kein Wellnesshotel, daher ist unser Wohlfühlbereich nicht so groß. Allerdings werden wir in Zukunft viel mehr auf unseren Wellnessbereich achten, vielen Dank für diese Beanstandung! Gerne geben wir auch Ihre positive Bewertung unseren Mitarbeitern weiter. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihren Urlaub auch perfekt machen können! Ulrike Feiertag und das Genusshotel Team