- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Heizung, nur Gebläse über die "Klimaanlage", Freches Personal "wg dem gschi....ss... Mineral muss ich es stornieren", keine Führungskraft vor Ort; man legt uns nahe, das Hotel zu verlassen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin! Ich möchte kurz zu Ihren Stichworten Stellung beziehen. Falls es Ihnen im Zimmer zu kalt war, tut mir dies leid, bzw. hätten wir schnell für Abhilfe schaffen können hätten wir es gewusst! Keine Führungsstruktur, vorausgehend war, dass unsere Mitarbeiter, von Ihnen, in einer Lautstärke, welche nicht gerechtfertigt oder angebracht war, angesprochen wurden. Es ist glaube ich nicht nur unsere Pflicht, sondern auch, unsere Verantwortung hier für ein Ende zu sorgen. Daher haben wir Ihnen auch nahegelegt, die vorzeitige Heimreise anzutreten. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Feiertag Geschäftsführung