- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gemütlich, allerdings sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Unsere sechs Zimmer waren aber sauber und ordentlich. Das Frühstück war lecker. Aufgrund des Preises (48 € pro Nacht und Zimmer) insgesamt absolut in Ordnung. Für eine Städtereise nach Berlin durchaus zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.
Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt aber sauber. Das gleiche gilt auch für das Bad. TV war vorhanden, genau wie ein Wasserkocher. Von der Größe her war der Raum eher klein, vor allem das Doppelbett war etwas schmal.
Das Frühstück war lecker. 6 € pro Person sind dafür auch durchaus angemessen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls gemütlich eingerichtet.
Das Personal war stets bemüht und freundliche, wir hatten nichts zu bemängeln.
Für unseren Ausflug zur O2-World optimal gelegen. Einkaufscenter in 400 Meter entfernung, etwa 20 Kilometer Zum Flughafen Schönefeld. In die Innenstadt kommt man bequem mit den Öffentlichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |