- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist der Hammer! Die Zimmer sind modern und sauber, zwar etwas klein, aber man hält sich ja ohnehin mehr draußen auf. Die Angestellten sind super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker, geschmacklich wirklich hervorragend. Wir sind Vegetarier bzw. Pescetarier und haben wirklich sehr viel Auswahl. Es gibt aber auch viele Gerichte mit Fleisch. Wo man hinschaut wachsen frische Kräuter und Gemüse für die Hotelküche. Wunderbar! Der schöne Sandstrand ist ganz nah, man muss nur über eine kleine Straße laufen (wenig befahrene Seitenstraße). Ich bin aus beruflichen Gründen in sehr vielen verschiedenen Ländern gewesen und denke, dass ich die Qualität eines Hotels gut beurteilen kann. Das Georgioupolis Beach Hotel ist ein hervorragendes Hotel! Kann es nur weiterempfehlen!
Sauberes, modernes Zimmer. Eine Sonne habe ich abgezogen, da es etwas wenig Ablageflächen im Bad gibt und das Zimmer allgemein etwas kleiner ist.
Es ist einfach so lecker! Ganz viel Auswahl (auch für uns als Vegetarier bzw Pescetarier). Aber auch als reiner Vegetarier gibt es genug. Der Hotelchef erweitert die Karte wohl auch ständig mit vegetarischen Gerichten. Gestern kam er mit einer neuen Kreation zu uns und hat uns probieren lassen um unsere Meinung dazu einzuholen. Einfach toll! Für alle die Fleisch essen gibt es aber auch ganz viel Auswahl! Bei Halbpension muss man Getränke selbst zund auf manche Speisen einen kleinen Aufpreis zahlen.
Es sind alle wirklich äußerst zuvorkommend und gastfreundlich
Von Heraklion ist die Fahrt etwas länger, jenachdem, ob man ein eigenes Auto hat oder mit einem Sammelbus fährt variiert die Dauer, aber für dieses tolle Hotel würde ich auch wieder etwas länger fahren. Ansonsten kann man auch nach Chania fliegen, diese Strecke ist kürzer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Yoga und Pilates morgens und abends und ein Open Air Gym. Außerdem Whirlpools, eine Sauna, Massage und Maniküre Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |