- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Urlaub war toll. Wir waren mit 2 Familien da und hatten Appartement 1 und 2. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Entfernung Skibushaltestelle 250 m. Entfernung Spar (Einkaufen) 250 m. Der Grafenberglift ist über einen Trampelpfad bei günstigen Bedingungen (Hinweg bergab) zu erreichen. Wir haben für beide Strecken das Auto genommen. Der Vermieter ist sehr nett und gibt tolle Tipps. WLAN funktioniert. Appartements für Familien mit Kindern super geeignet.
Zimmer waren sauber und groß. Ausstattung war sehr gut. Betten bequem.
Keine Gastronomie vorhanden. Vermieter hatte aber tolle Tipps (Restaurantempfehlung, Pizzaserviece)
Der Vermieter war sehr nett und gab gute Tipps. Brötchenservice möglich.
Lage war gut. Skibushaltestelle hätte etwas näher seien können. Sind mit Skier, Schuhen, etc. der 4 bis 5 köpfigen Familie im Auto zum Lift gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Zum Skifahren toll. Alles Andere haben wir nicht getestet. Eintritt in die Wasserwelt für 3 Std. täglich inklusive. Haben die Kids reichlich ausgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |