- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiär geführtes Hotel, liegt in einer idyllischen Gegend im Waldviertel. Das Personal ist extrem kompetent freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, tw mit Balkon, bequeme Betten. Man kann sich jede Menge Zusatzkissen (z.b.Schlafwohl-, Zirben- oder Nackenkissen) bestellen und sogar weiche oder härtere Matratzenauflagen, so dass sich jeder wohlfühlt. Jeder Tag morgens Wassergymnastik im schönen Schwimmbad, danach geführte Wanderungen. Natürlich auch jede Menge Kosmetikanwe dungen. Eine überkomplette Teebar rund um die Uhr und und und. Ein sehr schöner geschmackvoller Spabereich mit sämtlichen Saunen, einem Salzraum, Infrarot, es gibt einfach Alles. Man ist im Kreise ausschließlich Gleichgesinnter, da fällt das Fasten leicht! Ich war wegen Fasten absichtlich alleine angereist (hat sich bewährt!) Man findet rasch Anschluss,wenn man will und führt viele nette Gespräche. Alles wunderbar!
Die typische Waldviertelumgebung: urige Wälder mit großen bemoosten Granitsteinen. Fast mythisch... mit den an gebotenen geführten Wanderungen (immer eine schnelle und eine langsamere Gruppe) lernt man die Umgebu g gut kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stefanie! Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unser Gesundheitshotel Klosterberg zu bewerten. Wir freuen uns, dass du dich in unserem Haus sehr wohl gefühlt hast und die gute Lage und vor allem das freundliche Personal hervorgehoben hast. Liebe Grüße, dein Klosterbergteam