- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit tollen Einrichtungen und Zimmer. Wellnessbereich für heutige Verhältnisse etwas modernisierungsbedürftig, verschiedene Einrichtungen im Pool ließen sich nicht anstellen. Besonders ärgerlich war der Check-Inn. Wir waren ca. 13.30 Uhr im Hotel und konnten einchecken. Das Zimmer war noch nicht fertig, erst ab 15.00 Uhr. Da uns dies vorher bekannt war, haben wie das selbstverständlich akzeptiert. Die nette Dame an der Anmeldung hat sich noch unsere Handy-Nr. notiert und wollte uns sofort benachrichtigen, wann das Zimmer bezugsfertig ist. Als wir ca. 15.20 Uhr wieder im Hotel waren, wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer immer noch nicht fertig sei. Gegen 16.00 Uhr konnten wir dann das Zimmer endlich beziehen ! Dies bei großer Hitze in der Stadt und einer längeren Anfahrt mit Stau. Obwohl wir bereits 13.30 Uhr eingecheckt hatten, war es in einem 5-Sterne -Hotel nicht möglich, das Zimmer innerhalb von 90 Min. (!) herzurichten. Ein Organisationsproblem, welches in einem solchen Haus nicht vorkommen darf , bei den Beherbergungspreisen schon gar nicht ! Am Ende des 2.Tages haben wir dann eine kleine Entschuldigung auf dem Zimmer vorgefunden.
Zimmereinrichtung sehr schön, sehr gute Betten. Das Bad einfach herrlich mit Marmorverkleidungen und Wirlpoolwanne. Leider war der Einstieg in die Wanne sehr hoch, so dass wir sie einschließlich der Dusche aufgrund körperlicher Behinderungen nicht nutzen konnten.
Sehr gute Atmosphäre in der gesamten Gastronomie, Frühstücksbuffet außerordentlich gut. Der Kaffee , der in Thermoskannen serviert wurde, entsprach leider nicht einem 5-Sternehaus, aber man konnte beim Servicepersonal Kaffeespezialitäten bestellen.
s. Problem beim Einchecken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Probleme im doch recht kleinen Innenpool bereits genannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Heinz, vorerst schon einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollstens gerecht werden konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen noch einmal mit unserem Empfangsteam ausgewertet und wir werden für die Zukunft daraus gelernt haben. Wenn Sie uns nochmal eine Chance geben möchten, freuen wir uns natürlich und hoffen Sie das nächste Mal rundum begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Ihre Gewandhaus-Familie