- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich im Touristenzentrum, in Stadtlage und ca. 10 Minuten vom Strand entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Das Gebäude ist bereits etwas abgewirtschaftet und von der Architektur nicht mehr auf den neusten Stand. Die Ausrichtung ist meines Erachtens eher auf das englische Klientel ausgerichtet. Das mache ich vor allem am Frühstücksbuffet fest. Der Pool wurde von mir nicht genutzt, ist aber aufgrund der von der Innenhoflage wenig einladend. Das Freizeitangebot ist reichhaltig, ich persönlich lege keinen Wert darauf. Wer Ruhe sucht, wird diese nicht finden.
Sauber, aber in die Jahre gekommen
Essen bei "Bahnhofsathmosphäre" und recht einfachem Frühstück. Da wir ausschließlich Frühstück gebucht hatten, kann ich die übrige Verpflegung nicht beurteilen. Wenn wir am Abend die Menschenschlangen vorm Eingang des Hotelrestaurants gesehen haben, waren wir froh, dass wir auswärts essen konnten.
Regelmäßige Reinigung, freundlicher Empfang
Gut ist die Nähe zum Strand und damit zu den Lokalen für die externe Verpflegung und Bars. Ebenso ist der Flughafen Süd schnell zu erreichen. Da die Insel nicht groß ist, sind alle Ausflugziele der Insel schnell zu erreichen. Die Maximale Fahrdauer liegt bei 1-1,5 Stunden. Ein Mietfahrzeug ist zu empfehlen, da die Insel vieles interessantes bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Augenscheinlich gut. Das abendliche Animationsprogramm erschein eher recht einfach gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das GF Fañabe zu bewerten, es ist uns sehr wichtig uns durch die Kommentare unserer Gäste ständig zu verbessern. Als Hotel dieser Größe arbeiten wir intensiv und kontinuirlich an der Modernisierung unserer Dienstleistungen, um das Niveau unserer Anlage zu erhalten und ständig zu verbessern. Wir bedauern, dass die Dekoration nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass der Frühstücksservice bei dieser Gelegenheit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind ständig bemüht, unsere Gerichte zu erneuern, um den Geschmack aller unserer internationalen Kunden zu befriedigen. Wir bedanken uns jedoch über Ihr Feedback und werden es mit unserem Küchenchef besprechen. Es freut und sehr, dass Sie die Lage des Hotels angenehm fanden um an die Wichtigsten Orte zu kommen, wie zum Beispiel Strand oder Geschäfte. Danke auch für die netten Kommentare über unser Empfangspersonal. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Manager, GF Fañabe